top of page

Daniela Pfefferli

Ich bin sehr dankbar, auf so vielseitige, ehrliche und offene Weise mit Menschen unterschiedlichster Altersstufen arbeiten zu dürfen.    

  

Seit 2005 führte ich meine Praxis für Kinesiologie und Fussrefexzonen - Massage in Zug und ab April 2023 in Allenwinden. Ich habe die Krankenkassen – Anerkennung und besuche laufend viele interessante Weiterbildungen. Ich bin Mitglied des Schweizerischen Berufsverbandes für Kinesiologie KineSuisse und befolge die ethischen Richtlinien des International Kinesiology College IKC. Ich unterstelle mich der Schweigepflicht für alles, was mir in meiner Berufsausübung anvertraut wird.
 

Daniela Pfefferli Kinesiologie Zug
_MG_3354_edited.jpg

Meine Erfahrungen aus meinem ersten Berufsweg als Kauffrau in leitenden Funktionen im Finanzbereich geben mir die Möglichkeit, die Probleme des Berufs- und Arbeitsalltags zu verstehen und unterstützend zu coachen.

Später lernte ich als Mutter durch die Haurausforderungen des Kinder-, Schul- und Familienalltags die Kinesiologie kennen und schätzen. Fasziniert von dieser wirkungsvollen Methode entschloss ich mich zur Ausbildung zur Diplomierten Kinesiologin am IKAMED in Zürich.
Ich besuche laufend bereichernde Aus- und Weiterbildungen und unterstütze individuell, personenzentriert und professionell.
 

Gerne begleite ich Sie, um die Anforderungen des Alltags gelassener und mit mehr Selbstvertrauen anzugehen.

Ich freue mich auf Sie!

Meine Praxis

Meine Praxis befindet sich im schönen, naturnahen Allenwinden zwischen Zug und Ägeri, gut erreichbar mit Bus (Bushaltestelle "Allenwinden Dorf") und Parkplatz direkt vor dem Haus. 

Einen kleinen Einblick über mich und meine Arbeit erhalten Sie durch das Praxis - Portrait in der Zeitschrift Kinesiologie - Forum. Den Artikel finden Sie unter nachfolgendem Link

_MG_3528.jpg
_MG_3385.jpg
IMG_7300.jpg
bottom of page